Rückgaberecht
Vielen Dank für Ihren Einkauf bei www.dufta.ch
Wir bieten innerhalb der ersten 30 Tage nach Ihrem Kauf eine Rückerstattung und/oder einen Umtausch an. Wenn seit Ihrem Kauf 30 Tage vergangen sind, wird Ihnen keinerlei Rückerstattung und/oder Umtausch angeboten.
Anspruch auf Rückerstattung und Umtausch
Ihr Artikel muss unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben.
Der Artikel muss in der Originalverpackung sein.
Um Ihre Rücksendung abzuschliessen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.
Nur Artikel zum regulären Preis können erstattet werden, reduzierte Artikel können nicht erstattet werden.
Wenn der betreffende Artikel beim Kauf als Geschenk gekennzeichnet und direkt an Sie versandt wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift in Höhe des Wertes Ihrer Rücksendung.
Ausgenommene Waren
Von der Rückerstattung ausgeschlossen sind:
Geschenkkarten
Einige Gesundheits- und Körperpflegeartikel
Teilrückerstattungen werden gewährt (falls zutreffend)
Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, ist beschädigt oder es fehlen Teile aus Gründen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind.
Alle Artikel, die mehr als 30 Tage nach der Lieferung zurückgegeben werden.
Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesendeten Artikel erhalten haben. Wir benachrichtigen Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung.
Wenn Ihre Anfrage genehmigt wird, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch eine Gutschrift auf Ihrer Kreditkarte oder Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode vorgenommen.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst noch einmal Ihr Bankkonto. Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell verbucht wird.
Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung bisher nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter stefan.berger@jberger.ch
Versand
Bitte senden Sie das Produkt nicht an den Hersteller zurück. Es muss an die folgende Adresse geschickt werden,
JBerger GmbH, Ebnatstrasse 131, 8200 SchaffhausenSie sind für die Zahlung Ihrer eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich.
Versandkosten werden nicht erstattet! Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für den Rückversand von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Je nachdem, wo Sie wohnen, kann die Zeitspanne, bis Ihr umgetauschtes Produkt bei Ihnen eintrifft, variieren.
Bitte beachten Sie, dass wir nicht garantieren können, dass wir Ihren zurückgesendeten Artikel erhalten.
Kontaktinformationen
Wir freuen uns, ihnen behilflich sein zu dürfen.